Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Malsch e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortspokalschwimmen

Jährlich laden wir Vereine und Gruppierungen aus Malsch und den Ortsteilen zum Ortspokalschwimmen ein. Die Disziplin besteht aus einer 5 x 50m Freistilstaffel, d.h. eine Mannschaft besteht aus fünf Teilnehmern, wobei jeder Schwimmer eine Strecke von 50m in beliebiger Schwimmart bewältigen muss.

Gewertet wird in Damen-, Herren- und Jugendklassen (bis 14 Jahren). Je nach Interesse können auch mehrere Mannschaften eines Vereins / einer Gruppe gemeldet werden. Gemischte Damen und Herrenmannschaften fallen in die Wertung der Herren-Gruppe.

Um eine Chancengleichheit zu gewährleisten, sind in der Damen- und Herren-Klasse aktive Mitglieder der DLRG, eines Schwimmvereines, o.ä. zwischen 15 und 30 Jahren von der Teilnahme ausgeschlossen.

Nach dem Schwimmen laden wir zum gemütlichen Beisammensein im Bereich unserer Vereinsräumlichkeiten ein. In diesem Rahmen wird auch die Siegerehrung stattfinden.

Allen Besuchern gewährt die Gemeinde Malsch in der Regel am Veranstaltungsabend ab 18.00 Uhr freien Eintritt ins Freibad, d.h. Ihr Team kann beim Schwimmen also auch von zahlreichen Schlachtenbummlern ohne Selbstaufwand angefeuert werden.

Die Ausschreibung zum Ortspokalschwimmen geht etwa im Mai eines Jahres den bekannten Kontakten der Vereine / Gruppierungen zu und ist auch auf unserer Homepage im Bereich Neuigkeiten zu finden.

Kontakt:   ortspokalschwimmen@malsch.dlrg.de

Wir freuen uns auf regen Besuch !

Marketing