Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Malsch e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Helfer beim Weihnachtsmarkt

Die Weihnachtsmarktabende im Advent bilden die zweite und gleichzeitig ertragreichste „Großveranstaltung“. Beliebt bei Groß und Klein sind seit Jahren die originalen Thüringer, welche wir wöchentlich frisch aus Thüringen anfordern. Glühwein, Punsch und weitere Getränke runden unser Angebot ab. Bei diesen Events arbeiten ebenfalls zahlreiche Helfer zusammen. Für Auf- und Abbau unseres Standes sowie dem Support freuen wir uns über Helfer ab etwa 15 Jahren, für die Dienste am Stand (Kasse, Getränke, Grill im Zweischichtbetrieb) dürfen wir ausschließlich volljährige Helfer einsetzen.

Die Weihnachtsmarktabende finden in der Regel an den letzten drei Donnerstagen vor Heilig Abend statt. Die genauen Daten sind in unseren Terminen zu finden, nähere Infos zu Helferabfragen erscheinen etwa Anfang November über die Neuigkeiten.

Alle in die Bewirtschaftung integrierten Helfer erkennen die Bestimmungen des Gütesiegels Verein aktiv im Jugendschutz an.

Marketing