Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Malsch e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Helfer beim Storchencup

Der Storchencup ist ein Rettungsvergleichswettkampf zu dem wir jährlich DLRG-Gliederungen aus nah und fern einladen. Gleichzeitig stellt er eine unserer beiden „Großveranstaltungen“ dar, deren Einnahmen wesentlich zur Finanzierung unserer Vereinsaktivitäten beitragen. Zum guten Gelingen der Veranstaltung sind zahlreiche helfende Hände erforderlich.

Deshalb bitten wir um die Unterstützung unserer Aktiven und Eltern unserer Jugendlichen !

Egal ob zu Auf- und Abbauarbeiten, Standdiensten, oder bei der Durchführung des Wettkampfes (z.B. als Zeitnehmer), freuen wir uns auf Eure Unterstützung. Helfen können Alle ab 15 Jahren (für Standdienste ab 18 Jahren).

Der Storchencup findet in der Regel an einem Samstag im Juli statt. Das genaue Datum ist immer etwa ab Jahresbeginn in unseren Terminen zu finden, nähere Infos zu Helferabfragen erscheinen etwa im April über die Neuigkeiten.

Marketing